Warum Französisch wählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Französisch ist eine wunderschöne Sprache, die von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gesprochen wird. Sie ist nach Englisch die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt. Französisch ist die offizielle Sprache von Frankreich, Belgien, Kanada, der Schweiz, Haiti und vielen anderen Ländern. Es ist auch eine der sechs Amtssprachen der Vereinten Nationen. Das Erlernen der französischen Sprache kann Ihnen viele Möglichkeiten in Bezug auf Reisen, Arbeit und Bildung eröffnen.

Hier sind einige weitere Gründe, warum Sie sich für Französisch entscheiden sollten:

1. Französisch lernen kann Ihre Berufsaussichten verbessern. Arbeitgeber sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mehrere Sprachen beherrschen, und Französischkenntnisse können Ihnen auf dem Arbeitsmarkt einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

2. Französisch ist eine romanische Sprache, das heißt, sie ist mit anderen beliebten Sprachen wie Spanisch, Italienisch und Portugiesisch verwandt. Wenn Sie Französisch können, wird es Ihnen leichter fallen, diese anderen Sprachen zu lernen.

3. Frankreich ist ein Land mit einer reichen Kultur und Geschichte. Wenn Sie Französisch lernen, können Sie sich diese Kultur und Geschichte auf eine Weise erschließen, die nicht möglich wäre, wenn Sie nur Englisch sprechen würden.

4. Französisch lernen kann Spaß machen! Das Erlernen der französischen Sprache ist eine Herausforderung, aber es ist auch eine sehr lohnende Erfahrung. Sie werden Ihre Freunde beeindrucken können

Sarius407
Fragesteller

Vielen dank

Bei aller Liebe mir fällt da kein einziger Grund ein, warum man Französisch und nicht Spanisch wählen sollte. Kannst schreiben die müssen sich mit dieser Sprache nicht auf Frankreich begrenzen, sondern können sich dann auch in Nordafrika miteinander verständigen

Sarius407
Fragesteller

Das geht leider nicht 😅 wir brauchen positive Gründe warum man die Sprache wählen sollte.

Aber danke.

Ich hab bis jetzt auch kein einzigen satz gelernt😂👍

Nützlicher in jeder Hinsicht.

LATEIN HAT KEIN NUTZEN UND GIBT DIR TIEFLAUFENDE TRAUMA