warum fragt meine ex immer.noch nach mir

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch sagen du fragst sie mal direkt danach was los is und ob sie noch was für dich fühlt. Sie hat dir keinen Grund gesagt? Vll. hast du in ihren Augen etwas falsch gemacht (muss nicht so sein, aber vll. hat sie das so empfunden) und ist enttäuscht oder sonst was. Du solltest mit ihr nochmal über alles reden, frag sie weshalb Schluss ist... wenigstens darauf is sie dir doch ne Antwort schuldig

nettofahrer
Beitragsersteller

Sie will nicht mit mir reden. zu jeden sagt sie was anderes. warum schluss ist. zu den einen es hat nicht gepasst, dann der aegaer mit meiner ex. zu ihren eltern sagt sie sie ueberlege sich es nochmal. zu anderen sich fuehle sich eingeengt. ihre kinder fragen auch noch ab und zu nach mir. ich weiss echt nur das ich sue noch ueberalles liebe.

Jenaveve  05.06.2012, 12:51
@nettofahrer

hmm...schlecht. Dann geh hin und hol deine Sachen einfach ab, wirst anhand ihrer Reaktion schon merken was Sache is ;-)

Naja wie du beschrieben hast, hat sie sich ohne einen Grund zu nennen, von dir getrennt. Vielleicht weiß sie genau was du noch fühlst und hat ein schlechtes Gewissen? Aber vielleicht ist es einfach auch nur normales Interesse, schließlich ist eine Beziehung eine sehr starke Bindung zwischen zwei Menschen, da ist es eigentlich normal, dass man sich hinterher mal erkundigt. Sicherlich bist du ihr ja nicht egal ;)

vielleicht war sie sich nicht ganz sicher bei ihrere entscheidung dich zu verlassen und bereut es jetzt möchte sich aber nichts anmerken lassen

nettofahrer
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon.gedacht.Dann soll sie es freund von uns sagen. und ich wuerde denn ersten schriet machen.

Schau Dir mal ein paar Folgen von 2 and a half man an und da die Ex von Alan. Ist äusserst aufschlussreich!

Wieso redest du nicht einfach mit ihr?