Warum fragt Googel nicht immer nach der Nummer manchmal sagt Googel das sie meien Nummer haben wollen und machnmal nicht?

1 Antwort

Das hat was mit dem Sicherheit zu tuen. Also ein Security Programm. Wir drücken weder die Knöpfe noch sonstiges. Das macht ein Bot also ein Computergesteuerter Roboter. Dies dient zum Schutz für alle. Also für Betrügerle oder Betrügerlis. Damit fremde und unbekannte oder durch Dritte keinen Zugriff auf deinem Google Konto haben. Das ist auch wegen des 2FA ( 2 Fach Authentifizierung ) und damit wird auch bestätigt, dass du ein echter Mensch bist, und kein Betrüger oder Hacker usw bist. Die Sicherheit der Gäste, User und Mitarbeiter hat hohe Prioritäten. Weil ich selber viel mit Gmails und Google zusammenarbeite. Wie mans dreht und wendet, ist reiner Zufall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

ARCPr0logg
Beitragsersteller

ja aber warum kannst man machnmal eine erstllen ohne und dann wieder nur mit, oder hab ich das bei deiner Antwrot irgendwo übersehen