Warum fragt er mich nach einem Treffen und versetzt mich dann- brauche dringend einen Rat?

5 Antworten

Dieses Geschreibe von wegen "ich will das nicht machen, weil ich ja sonst jemandem hinterher renne"...so ein Blödsinn. Wenn man sich sympatisch ist, warum dann immer gleich dieser Gedanke des Hinterher rennens? Das ist doch nur verständlich, dass man einige Dinge einfach wissen möchte, auf die man keine Antwort hat.

Ich an deiner Stelle würde ihn anrufen. Wenn du es nicht machst, dann wirst du es vielleicht nie erfahren. Dann war es dir aber auch nicht wichtig!

Nun, du konntest ihm nicht absagen, du konntest nicht zurückrufen, du hattest keine Zeit, .... Vielleicht wollte er dir mal zeigen, wie traurig man ist, wenn der andere nicht kommt?

Nach dem 2ten Mal wärst bei mir, ohne einer gescheiten Entschuldigung, definitiv unten durch!

Er hatte am Anfang ganz klar Interesse, doch hast du ihn wahrscheinlich verunsichert. Jetzt möchte er sich vllt mit dir gleichstellen und meldet sich dann erst später :) wenn nicht solltest du ihn Zukunft auch mehr Interesse Zeigen und den Weicheiern ermutigen ein Mann zu sein . :9

Also wenn eine Frau mich so oft versetzen würde wie du, wäre ich auch sauer!