Warum fragt er mich nach einem Treffen und versetzt mich dann- brauche dringend einen Rat?
Hallo,
ich (19) habe vor 2 Monaten einen Mann bei einem einmaligen Aushilfsjob kennengelernt. Er schien sehr an mir interessiert zu sein. Er hat mir viele Fragen gestellt und wir haben uns gut unterhalten. Er hat mir auch ein Komplment gemacht und hat mir während der Arbeit oft bei Kleinigkeiten geholfen. Nach ein paar Stunden hat er mich dann gefragt, ob ich einen Freund habe und seit wann ich keinen Freund mehr habe. Ich habe ehrlich geantwortet, dass ich noch nie einen Freund hatte. Der Mann hat mich dann nach meiner Handynummer gefragt und für den selben Tag abends mit mir ein Treffen ausgemacht.
Ich konnte aber nicht zu dem Treffen kommen, weil mein Vater nicht wollte, dass ich mich treffe. Ich hatte nicht die Handynummer von dem Mann und konnte ihm deshalb nicht absagen und habe ihn sozusagen versetzt. Ich habe dann später gesehen, dass er mich mit einer privaten Nummmer angerufen hatte, aber konnte ihn nicht zurückrufen.
Ca. 3 Wochen später habe ich den Mann zufällig wiedergetroffen und er hatte mich wieder nach einem Treffen abends am selben Tag gefragt. Ich konnte wieder nicht kommen, weil ich vergessen hatte, dass meine Oma kommt. Diesmal konnte ich dem Mann aber absagen, weil er mir seine Nummer gegeben hatte.
Innerhalb des nächsten Monats hat der Mann mich 4 mal angerufen (immer mit einer privaten/unbekannten Nummer) und ich kam dann bei 4. Mal erst dazu dranzugehen (ca. 1 Monat nach Treffen). Der Mann meinte, dass er mich gerne treffen will. Ich habe dann ein Treffen für den nächsten Tag mittags ausgemacht. Ich war zu der ausgemachten Uhrzeit am ausgemachten Ort, aber der Mann ist nicht gekommen. Ich hatte ihm nach 20 Minuten eine SMs geschrieben und gefragt, warum er nicht gekommen ist und wo er war, aber er hat sich bis jetzt (3 Tage später) gar nicht mehr gemeldet.
Ich finde das sehr komisch, weil er sich ja unbedingt mit mir treffen wollte. Was könnte der Grund dafür sein, dass er nicht gekommen ist. Ich will ihn nicht anrufen und fragen, weil ich ihm nicht hinterherlaufen will. Ich denke, dass er sich melden müsste.
5 Antworten
Dieses Geschreibe von wegen "ich will das nicht machen, weil ich ja sonst jemandem hinterher renne"...so ein Blödsinn. Wenn man sich sympatisch ist, warum dann immer gleich dieser Gedanke des Hinterher rennens? Das ist doch nur verständlich, dass man einige Dinge einfach wissen möchte, auf die man keine Antwort hat.
Ich an deiner Stelle würde ihn anrufen. Wenn du es nicht machst, dann wirst du es vielleicht nie erfahren. Dann war es dir aber auch nicht wichtig!
Nun, du konntest ihm nicht absagen, du konntest nicht zurückrufen, du hattest keine Zeit, .... Vielleicht wollte er dir mal zeigen, wie traurig man ist, wenn der andere nicht kommt?
Nach dem 2ten Mal wärst bei mir, ohne einer gescheiten Entschuldigung, definitiv unten durch!
Er hatte am Anfang ganz klar Interesse, doch hast du ihn wahrscheinlich verunsichert. Jetzt möchte er sich vllt mit dir gleichstellen und meldet sich dann erst später :) wenn nicht solltest du ihn Zukunft auch mehr Interesse Zeigen und den Weicheiern ermutigen ein Mann zu sein . :9
Also wenn eine Frau mich so oft versetzen würde wie du, wäre ich auch sauer!