Warum, fragt er immer wieder nach treffen?

6 Antworten

Ich würde mich nicht mehr darauf einlassen, auch nicht darüber reden oder schreiben, denn das ist Verarsche.

Lalaland228
Beitragsersteller

Danke! Sehe ich ehrlich gesagt auch so.

Offensichtlich sind deine Reaktionen so undurchsichtig für ihn, dass ihn das total verunsichert. Da kannst du noch so viel von ihm fordern, er kann es dir nicht Recht machen.

er sagt es auch nicht ab!

Das macht jetzt für mich keinen Sinn.

Strukturiere bitte Deine Frage.

der auch von sich aus immer bemüht schreibt mich ständig nach einem Treffen fragt

Hier fehlt bspw mindestens ein Sattzeichen und vermutlich auch ein Verb.

Evtl will er das du das Ruder übernimmst

Macht mal einen fixen Termin aus