Warum fragt ein Junge was mein Typ ist und auf was ich stehe, obwohl wir nur Freunde sind?

er hat nh frau und kinder und ist vielleicht 20 jahre älter. wir sind einfach nur durch basketball gute freunde aber nicht mehr .. vielciht fragt er ja für einen freund. er will aufjedenfall nichtsein mir, das weiß ich. deswegen ist es komisch.

3 Antworten

Weil Menschen mit Lebenserfahrung sich eben für junge Menschen interessieren und versuchen, ihre eigene Lebenserfahrung an sie weiterzugeben.

Gerade die Sache mit der Partnersuche ist nun mal nicht so einfach, und da hilft man in der Regel gerne weiter.

w49

Weil er - wie Jungs eigentlich immer - eben doch mehr beabsichtigt.

Freunde wissen das doch voneinander. Ist jedenfalls bei mir so!