Warum fragen Mädchen/Frauen einen Jungen/Mann (im realen Leben) nach seiner Größe?

11 Antworten

Hallo,

ich würde dieser Frage nicht unbedingt eine große Bedeutung beimessen. Im Ursprung ist das ja so, dass "Frauen/Mädchen" gern zu einem Mann aufschauen wollen. Aber das gilt ja schon lang nicht mehr. Es gibt viele Mädchen/Frauen, die gleich große oder kleinere Männer haben. Jetzt hast du ohnehin erwähnt, dass sie kleiner ist als du. Andererseits sagt es ja aus, auch wenn sie die Frage ohne weitere Bedeutung gestellt hat - ihr hattet getrunken, dass sie interessiert ist. Folglich, nicht weiter Gedanken machen. Einfach einmal anrufen, weiter treffen und nett Plaudern!

Viel Glück Shoshin

Vielen mädchen/frauen finden es besser wenn der junge größer ist als sie mir persönlich auch ich finde dass anziehender allerdings fand sie dich vielleicht schon groß wenn sie selber so klein ist und dass hat sie einfach nur neugierig gemacht

Manche wollen ja auch das Gewicht wissen obwohl man die Figur sieht. Solche Menschen muss man nicht verstehen, vielleicht bildet sie sich was auf Zahlen ein?

es kann sein dass sie, wenn sie nur ein paar cm kleiner ist als du, angst hatte dass sie ein stück größer ist als du :D ich verschätze mich da auch oft und halte mich für größer als ich bin

Ich frage nur danach, wenn ich den Mann noch nie gesehen habe. Ansonsten sehe ich, ob er meine Größe hat oder größer ist.

ChaosWarrior
Beitragsersteller

Genau so denke ich auch, deswegen war ich so verwundert.