warum fragen einen männer fdie frau so oft ganz "nebenbei" ob diese kochen kann?

3 Antworten

Natürlich kommt das auf jeden Mann selbst an , warum er dich fragt.

Manche fragen bestimmt nur aus reiner Neugier, andere haben jedoch noch alte Werte , in der die Frau schön deutsch an der Küche zu stehen hat und zu kochen hat xD

Ich würde nicht sagen , dass das ein nogo für manche Männer ist.

Wie gesagt, es kommt auf den Typ Mann an !

Ich kann kochen und würde mich freuen, wenn ich nicht nur meine Partnerin bekochen muss, weil diese unfähig ist. Außerdem lässt sich erahnen, dass sie bei ihrer Mutter in die Lehre gegangen ist und in ihrer Jugend mehr hauswirtschaftliche Fertigkeiten erlernt hat als nur das Erbrochene nach der letzten Feier wegzumachen. Ein "No-Go" ist eine unfähige Köchin aber nicht.

Aus meine Erfahrung heraus weil es viele gibt, die als Schicki-Micki-Prinzessin gar nichts in einer Beziehung beisteuern können außer, das Geld des Mannes gleich mit zu verpulvern. Achtung liebe Damen: Natürlich nicht alle! Es gibt halt viele die als etwas "besonderes" von ihrem Partner behsndelt werdrn wollen aber es eig. mit nichts verdient haben.