Warum fotografieren Mädchen ihren hintern und stellen es dann bei Instagram rein?

5 Antworten

Weil sie Aufmerksamkeitsgeil sind... und meistens dumme tussen die denken sie wären die geilsten: Main Charakter Syndrom kickt. Was anderes fällt mir nicht ein warum man so einen würdelosen scheiss tun sollte. Ich mag solche Menschen auch nicht und finde das unfassbar falsch.

Manche sagen Aufmerksamkeitsgeil.Aber wenn man einen schönen Körper hat z.B durch Genetik oder Sport warum darf man das nicht machen?Man bezeichnet Männer auch nicht so obwohl sie auch Halb nackt Bilder posten.Sei es aus Spaß weil er gut aussieht oder im Gym.Wenn es dich stört warum schaust du dir es dann an?Es gibt natürlich auch Fragwürdige Fotos.

Frag mich aber trotzdem warum es so ein wichtiges Thema lst.Alles wird so ernst genommen.Lass die Menschen doch einfach leben und Fotos machen wie sie es wollen.Du schaust dir im Internet sogenannte Videos rein und findest es geil aber normale Menschen sind dann dumm und Aufmerksamkeitsgeil?

Die normalen Menschen die bisschen Fotos machen wo der Körper zu sehen ist bekommen kein Geld davon sie sind einfach schön.Der Grund hat doch niemanden zu juken.Es gibt wichtigeres auf der Welt. Zudem sind 14 jährige jung und sind in der Phase wo sowas“Trend“ ist.Auch das muss niemanden Interessieren.

Laura1318  11.07.2024, 11:44

Ich rede nicht von nudes!!Sondern harmlosere Fotos.

Vinaka  11.07.2024, 14:37

doch ich finde dass sowohl bei männern als auch bei frauen abturn des todes

Laura1318  11.07.2024, 18:03
@Vinaka

Also wenns mein Partner der sowas ohne richtigen Grund machen würde würde es mich auch abturnen. Aber bei anderen Menschen mit denen ich so ein Verhältnis nicht habe und die einfach ihr ding auf noch normaler eben machen ist mir komplett egal. Warum sollte ich unnötig ausrasten weil mich die Leute eh nicht interessieren ?also ich meine, wenn man einfach einen schönen Körper hat und ihn wegen( fitnesserfolg z.b)in Bildern auch zeigt. Ich rede nicht von nudes, oder dass der Social Media Account nur davon besteht.

Laura1318  11.07.2024, 18:10
@Vinaka

Ich mein auch nicht Menschen, die aktiv sowas zeigen. Auch wenn es jetzt Absicht ist, möchte ich nicht, dass der ganze Social Media Account und deren Absichten darauf basiert auf krampf. Du kennst doch manche Mädchen wie die ticken. Sie freuen sich mehr über Kommentare von ihren Mädels, anstatt von irgendwelchen notgeilen Jungs. Die möchte das Leute größtenteils denken „wow wie hat sie so einen schönen körper“aber mehr auch nicht. Das kann ich bestätigen.

Weil sie es genießen, dass die Jungs scharf darauf sind, sich ihre hübschen und gepflegten Popo's und Brüste anzuschauen! Das ist eine Form der Selbstbestätigung, die ihnen gut tut! Und solange sie das so machen, dass man ihr Gesicht nicht erkennen kann, ist dagegen m.E. auch nichts einzuwenden😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AzubiSovielZeit  11.07.2024, 11:38

Es sind 14-19 Jährige, das du sagst das du nichts dagegen einzuwenden hast mit dem Emoji auch noch. Bä fast schon Pädophil

stepbaer  11.07.2024, 11:51
@AzubiSovielZeit

Das ist Deine Meinung! - Offensichtlich hast Du überlesen, dass ich geschrieben habe, wenn man ihr Gesicht nicht erkennt ist dagegen m.E. nichts einzuwenden! Überdies meinte ich damit nur, dass nichts dagegen einzuwenden ist, wenn sich jemand auf diese Weise Bestätigung holt! - Ich habe nicht mit einem Wort gesagt, dass ich mir so etwas anschauen würde! Also bevor Du jemanden als pädophil beschimpfst, solltest Du vielleicht erstmal genau lesen!

AzubiSovielZeit  11.07.2024, 12:04
@stepbaer

Lese selber genau! Ich habe nie gesagt das jemand ein Pedophiler ist sondern gesagt es geht für mich fast schon in diese Richtung. Bei einen ü50 Jährigen der nur sexuele Fragen hier beantwortet und es okay findet eine 14 Jährige beim Duschen zu beobachten muss ich ja auch kein Verstand erwarten

stepbaer  11.07.2024, 15:04
@AzubiSovielZeit

Dein Engagement in allen Ehren! Aber vielleicht solltest Du die Menschen besser zu Fragen der Informatik beraten?! - Wenn man denn von jemandem, der sie "AzubiSovielZeit" nennt, so viel Verstand erwarten kann!

AzubiSovielZeit  11.07.2024, 15:30
@stepbaer

Du nennst dich stepbear also halt mal schnell deine vorlaute luke, ratest du einfach wie alt ich bin oder denkst du nur wegen meinem Namen das ich Jung bin.

stepbaer  11.07.2024, 15:37
@AzubiSovielZeit

Dafür braucht man in Deinem Fall keine Hintergrundinformationen! Die Art und Weise, wie Du dich hier aufspielst lässt einfach auf wenig Lebenserfahrung und einen schlechten Charakter schließen! - Werd erstmal erwachsen😉!

Genießen feeling bewundert anerkannt begert zu werden und bei dem Trend dazugehören jungs posten ihren sixpack bizeps oder gleich sch*anz ausm selben grund sowhat wems net gefällt brauchts net angucken

Vielleicht finden sie ja einfach, dass sie einen schönen Hintern haben :D