Warum foltern an den Genitalien?

3 Antworten

Weil die Genitalien eben eine der empfindlichsten Körperpartien sind und es sehr erniedrigend ist wenn der Intimbereich schutzlos ausgeliefert ist man dort gefoltert wird. Mit wenig Aufwand kann so phyisch und psychisch gefoltert werden.

Genitalfolter wird übrigens nicht nur in China angewendet, sondern in fast allen Ländern, in denen es mit den Menschenrechten nicht so genau genommen wird. Und vermutlich auch in Ländern, in denen es zwar offiziell keine Folter gibt, wo dann aber doch einiges hinter verschlossenen Türen passiert.

Wenn auch eine solche Folter unter politischen und staatlichen Anwendungen absolut menschenunwürdig ist, bekämpft und verurteilen werden muss, gibt es aber auch Menschen, die Genitalfolter in einer entsprechend softeren Variante für sich zur sexuellen Lustgewinnung im Rahmen von SM-Spielen praktizieren. Hierbei kommt es auch zur Anwendung von Strom an den Genitalien, aber im abgesprochenen und stimulierenden Bereich.

Weil es unerträglich und kaum aushalten ist, wurde doch bereits früher bei den Hexenprozessen auf die Folter vertraut, um die Zunge zu locken.

Durch die hohe Schmerzempfindlichkeit bieten sich dazu die Genitalien schon fast zwangsläufig an.

Das ist doch der Grund einer Folter. Man soll es ja auch nicht aushalten