Warum fliegen Bundeswehrhubschrauber so tief eigentlich. Bei uns waren 1-2 Hubschrauber. Fliegen die in die Türkei oder wohin!?

5 Antworten

Mit etwas Überlegung kann man sich die Frage selbst beantworten.

Warum fliegen Bundeswehrhubschrauber so tief eigentlich.

Weil sie es können. Abgesehen davon, wer sollte die Frage hier beantworten können, ohne dabei Vermutungen anzustellen?

Bei uns waren 1-2 Hubschrauber.

Das ist kaum der Rede wert, war im Übrigen früher in vielen Gegenden in Deutschland (Ost und West) fast an der Tagesordnung.

Fliegen die in die Türkei oder wohin!?

Nein, mehr ist dazu nicht zu sagen.

entweder eine Übung, oder sie suchen etwas oder jemanden (das würdest du dann aber spätestens morgen in der Zeitung lesen, oder am handy in den news lesen

Hubschrauber der Bundeswehr üben häufiger mal den Tiefflug. Meistens über unbebauten Gebiet. Das geschieht häufig in wechselnden Gegenden, um die Bevölkerung nicht zu sehr zu belästigen.

Das wird eine Truppenübung gewesen sein, die fliegen ganz sicher nicht mit einem Helikopter in die Türkei sondern wenn dann mit großen Flugzeugen wie dem A400M.

Das tun sie seit 1956. Weshalb die wohin fliegen, wird niemand erfahren.