Warum findet man es komisch sich selbst in Videos zu sehen und zu hören?

3 Antworten

Hiho, unsere Wahrnehmungen und Sinne sind auf das ausgerichtet was um uns passiert, alles "spielt" sich nur vor uns ab, da wirkt es komisch und ungewohnt wenn man sich im Film oder so selbst hört und sieht !!!

Weil man sich selber ohne Video und Ton ganz anders wahrnimmt.. die Stimme klingt im Kopf anders und wenn man sich selbst ansieht, findet mans oft "dämlich". Ist bei mir auch so! :D