Warum findet er keine Freundin?

8 Antworten

Hey,

Bei mein Kumpel ist das gleiche.

Ich denke, dass Jungs mit einen guten Herz wenig chancen. Viele stehen mehr auf coole Typen, die große Klappe haben und Charakterlos sind. Aber es gibt welche, die auf Junsg steht, der ehlich sind.

Lebensform
Beitragsersteller

Das ist schade

Vll denken die frauen das sie eh keine chance haben :)

Lebensform
Beitragsersteller

Und deswegen zeigen sie desinteresse? Finde ich komisch

AyTu21  17.09.2016, 23:05

nicht desinteresse, sie sind zu schüchtern 🙊

AyTu21  17.09.2016, 23:10

Wenn ihm eine gefällt sie ansprechen, bisschen smalltalk ☺️

Lebensform
Beitragsersteller
@AyTu21

An dem Punkt scheitert es schon an den Frauen

AyTu21  17.09.2016, 23:15

Wie genau?

Lebensform
Beitragsersteller
@AyTu21

Sie versuchen auszuweichen und unterhalten sich schnell mit jemand anderen

AyTu21  17.09.2016, 23:19

Oha, das ist aber komisch, ich würde mich an deren stelle freuen 😳

Lebensform
Beitragsersteller
@AyTu21

Er weiß nicht weiter und ich kann ihm nicht helfen. Er ist auch recht gesprächig und dazu macht es ihm freude zuhören was andere zu erzählen haben. Ich quatsche ihn auch immer zu die meisten Männer ertragen sowas nicht lange er schon ^^

AyTu21  17.09.2016, 23:31

vll sollte er mal in bars gehen in denen er zuvor noch nie war, andere leute und so

Lebensform
Beitragsersteller
@AyTu21

Ja das ist eine gute idee frauen sind natürlich nie alleine da

Dafür kennen wir ihn zu wenig.

Aber ich tippe auf 2 Optionen:

1. Er ist zu nett und zu schüchtern.

2. Wie das Schicksal so will, ist er bis jetzt nicht das Typ von den Mädchen gewesen, die er kennengelernt hat.

Einfach Geduld haben.

Mit jemandem befreundet sein und mit jemandem eine Beziehung führen sind zwei Paar Schuhe. Das Bild das du von ihm hast müssen nicht auch andere Frauen von ihm haben und dann geht es ja in erster Linie darum was für Frauen er sich aussucht.

Was nun genau der Grund ist, können wir hier auf die Ferne sicher nicht festellen.

Erinnet mich an mich selbst ^^ nur das ich 22 bin .... naja das problem liegt oft, dass das beziehungen pflegen sehr schwer ist ... diese Euphorie schwindet einfach .... da geht die Beziehung schon schnell in nem halben Jahr in die Brüche ...

PS: du beschriebst dich aber nicht zufällig selbst da oben und willst es nicht zugeben ^^

Lebensform
Beitragsersteller

Nein ich bin eine Frau =D

darjwhisper  17.09.2016, 22:58
@Lebensform

und warum willst du nichts von ihm ? was du beschreibst ist doch echtn traumkelr ;)

Lebensform
Beitragsersteller
@darjwhisper

Ich bin schon seit langem vergeben ;) ich kenne ihn von meinem Freund

darjwhisper  17.09.2016, 23:09
@Lebensform

angenommen du wärst single (ist ne blöde Vorstellung ... soll aber auch nur vorstellung bleiben') käme er für dich in Frage ?

darjwhisper  17.09.2016, 23:16
@Lebensform

klang jetzt nicht so überzeugend/sicher .... also muss er doch irgendwas haben das ner Beziehung im weg stehen könnte . Zu nett zu sein allein ist glaube ich kein Grund .... man muss nur an die richtigen Frauen kommen und nicht die höchsten optischen Ansprüche haben , dann sollte das klappen ^^

Lebensform
Beitragsersteller
@darjwhisper

Gewisse Ansprüche sollte jeder haben. Ich denke aber das ein guter Charakter seltener ist als ein gutes Aussehen. Was ich an ihm erstaunlich finde das er eine enorme Weitsicht hat im gegensatz zu vielen die nichtmal über den Tellerand zu schauen vermögen.

darjwhisper  17.09.2016, 23:28
@Lebensform

Also ich finde das gerade optische ansprüche immer hinderlich sind ^^ klar körperpflege sollte drin sein ... aber viele suchen meistens überdurchschnitlich attraktive Frauen ... und die meisten davon sind charakterlich Durchfall .... es hat halt nen Grund dass man single ist obwohl man gut aussieht :) Innere werte werden dabei echt unterschätzt ....

Lebensform
Beitragsersteller
@darjwhisper

Das ist natürlich nicht das wichtigste aber eben auch nicht unwichtig. Und als Frau kann man sowieso enorm etwas aus sich machen. Wenn die Männer wüssten =D