Warum finden so viele Menschen es komisch das eine Frau für ihre sich Prostituierti?

2 Antworten

Die einen lassen sich so von jedem zweiten durchziehen, da heißt es dann entweder Schla*pe oder wenn Männer das dürfen, dann dürfen Frauen auch viel Sex mit verschiedenen Partnern haben.

Oder man lässt sich halt dafür bezahlen. Man kann sich seine Kunden ja auch aussuchen, zumindest wenn es ohne Zwang ist. Und oftmals sind "vernünftige" Prostituierte auch gepflegt, sauber und gesund. Das kann man nicht von jeder behaupten, die man so bei Tinder oder im Club kennenlernt.

Weil sich als objekt zu verkaufen schon schlimm ist jeder muss selbst wissen was er tut aber auch an die Konsequenzen denken vorallem wenn man kinder hat