Warum finden Frauen zweiteres abschreckend und ersteres schön?
Die meisten Frauen freuen sich sogar darüber wenn ein Mann zu ihr sagen würde du bist für mich das wertvollste was es gibt wenn ich mich zwischen alles Gold der Welt und dich entscheiden müsste würde ich dich nehmen ich habe noch nie so große Liebe zu einer Person empfunden aber wenn jemand z.B sagt du hast so einen geilen Körper darf ich mal deine Melonen kneten ? sind sie eher abgeschreckt oder gehen sogar von sexueller Belästigung aus wieso ist das so ?
7 Antworten
Weil zweiteres nicht gerade gut ankommt, wenn die Frau nur auf ihren Körper reduziert wird und wenn das von einem fremden Mann kommt, ist es einfach nur eklig.
weil das erste romantischer ist und man bei den 2 eher davon ausgehen muss das der mann nur an das eine denkt.
Weil ich eben kein objekt bin und "melonen kneten" sich obviously nicht gerade romantisch anhört sondern sehr grob, und ersteres dagegen schon.
Weil man Typen, die nur auf die T*tten gucken, an jeder Straßenecke findet. Jemand, der DICH als Person schätzt, seltener.
gehen sogar von sexueller Belästigung aus wieso ist das so ?
Weil das eben eine sexuelle Belästigung ist bzw sein kann. Wieso das so ist - weil es im Gesetz so steht.