Warum finden Frauen zweiteres abschreckend und ersteres schön?

6 Antworten

Weil zweiteres nicht gerade gut ankommt, wenn die Frau nur auf ihren Körper reduziert wird und wenn das von einem fremden Mann kommt, ist es einfach nur eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

weil das erste romantischer ist und man bei den 2 eher davon ausgehen muss das der mann nur an das eine denkt.

Weil ich eben kein objekt bin und "melonen kneten" sich obviously nicht gerade romantisch anhört sondern sehr grob, und ersteres dagegen schon.

Weil man Typen, die nur auf die T*tten gucken, an jeder Straßenecke findet. Jemand, der DICH als Person schätzt, seltener.

gehen sogar von sexueller Belästigung aus wieso ist das so ?

Weil das eben eine sexuelle Belästigung ist bzw sein kann. Wieso das so ist - weil es im Gesetz so steht.