Warum finden Frauen Männer sexy die sie nicht beachten und wie sch.. behandeln (Männer wie mich)? Was fasziniert sie daran?

5 Antworten

Frauen finden Männer sexy, die erstens sexy aussehen aber zweitens auch selbstbewusst sind. Selbstbewusste Männer haben es weder nötig Frauen scheisse zu behandeln noch haben sie es nötig Frauen gegenenüber besonders "lieb und nett" zu sein. Sie sind einfach nur authentisch.

Aber es gibt auch Frauen mit einem geringen Selbstwertgfühl, die das vielleicht wollen. Bei Männern mit einem geringen Selbstwertgefühm ist es das gleiche.

Man will immer das, was man nicht haben kann. Irgendwann realisieren die dann, dass es dumm ist, aber das braucht seine Zeit.

Ich schätze keine Frau möchte wie Dreck behandelt werden, aber auch keinen unterwürfigen Hund an ihrer Seite haben, der ihr alles recht machen möchte und vor ihr Männchen macht.

Frauen finden meist selbtbewusste Männer attraktiver, diese ihren eigenen Weg nicht aus den Augen verlieren und genau wissen was sie wollen.

nix. Das ist scheiße. Die sind entweder jung und naiv oder wollen angeben, was eig keinen Sinn machf

Ursache und Wirkung sind hier verdreht und darum erkennen die meisten Menschen nicht die Wahrheit dahinter. Ein Kerl, der so gut aussieht, dass er alle haben kann, muss dich als Mädel nicht gut behandeln.
So läuft das.

Eagle101
Beitragsersteller

und jede möchte ihn haben;.

egal was es kostet

😂😂