warum finden im viertelfinale dfb pokal 5 spiele statt?

3 Antworten

Mainz gehen Union ist ein Nachholspiel von der Bundesliga und nicht Dfb Pokal.Dieses Spiel ist halt auch an einem Mittwoch,weil es sonst nicht anderst geht.Somit sind es dann wieder 4 Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Union Berlin gegen Mainz 05 ist ein ganz normale Bundesligaspiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.

Am Miitwoch Mainz 05 - Union Berlin ist Bundesliga. Dieses Spiel ist am 18. Spieltag wegen schlechten Wetters ausgefallen.