Warum finde ich tubemate nicht in jeden Google play store?

5 Antworten

Auf google einfach tubemate.apk eingeben yabeat ist auch schniecke

Die Apps, die man im Store finden kann, sind auf die Android Version (das Betriebssystem / die Version des Betriebssystems) angepasst. Apps, die nur unter Android 5.0 laufen, sind bei vorherigen Versionen nicht mal sichtbar im Store.

Deshalb findest du diese Apps dann auf älteren bzw. anderen Geräten nicht im Store! :)

Filsh, ist zwar keine App aber ist auch leicht zu bedienen. Nicht alle Apps sind mit jedem Gerät kompatibel, Apps die mit deinem Gerät nicht kompatibel sind sortiert der Playstore aus und du siehst diese App erst gar nicht.

Es gibt tubemate nicht im Google play store deswegen suchst du sn besten bei googel: "tube mate apk chip" da ist noch mal allew erklärt

Google sperrt Apps, wenn das jeweilige Smartphone inkompatibel oder nicht leistungsfähig genug ist. Auch die Android Version kann dafür verantwortlich sein.