Warum finde ich meine freundin so wunderschön? Und warum denke ich so oft an sie und manche Bilder von Frauen finde ich sehen ihr ähnlcih?

4 Antworten

Dass manche Menschen sich ähnlich sehen ist dir vorher nie aufgefallen?

Du bist verknallt das ist alles ^^ und schauen in einem gewissem Maße ist nichts schlimmes also keine Sorge

derlebensretter
Beitragsersteller

jo geht auch darum auf bildern sah ich vorhin eine in groß also auf nem großen bild in der stadt die mich sehr an meine freundin erinnert hat .. seltsamerweise :D

Weil du verliebt bist? & merkst wie schön eine Beziehung ist und wie toll es ist verliebt zu sein ?!

derlebensretter
Beitragsersteller

so muss das

ich glaub das ist die Antwort

Deine Hormone spielen verrückt und du bist in einem Zustand, der einer Sucht ähnlich ist. Alle deine Sinne suchen nach Anzeichen deiner Freundin und reagieren beim kleinsten Hinweis auf sie.