Warum finde ich Kriminelle/illegale Sachen oder Aktivitäten so cool?

4 Antworten

Ist psychologisch erklärbar. Menschen wollen etwas mehr tun wenn es verboten ist. Doch bei illegalen Sachen sollte die Vernunft dagegen ankämpfen.

Chichoffmaster  01.09.2021, 02:23

Hää wieso. Gesetze sind Richtlinien die man auch grossspurig auslegen kann. Wieso sollte ich mich von einem Staat dem ich scheiss egal bin und nur mein Geld für in zählt mich irgendwie einschränken lassen. Wenn ich etwas will dann nehme ich mir auch das, da ist mir alles andere vollkommen egal. Das einzige was mich richtig abschreckt sind die Konsequenzen, also überlegt man es sich 2 mal ob man diese Konsequenzen inkauf nimmt. Es gibt weder richtig noch falsch, es gibt nur Entscheidungen und Konsequenzen

Der Reiz des Verbotenen hat nun mal seinen Reiz.

Kann aber sein das es bei dir nur eine Phase ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Verbotene lockt schon die kleinen Kinder ganz besonders. Lässt man sich von Verbotenem aber als Jugendlicher oder gar Erwachsener hinreißen, landet man hinter Gittern. So einfach ist das. Noch hast Du hoffentlich die Wahl.

Chichoffmaster  01.09.2021, 02:27

Häää wie naiv bist du alter. Man kommt nicht so schnell in denn knast. Für ein Kilo weed in der Schweiz Sitzt du Vlt paar Stunden in u Haft bis alle abgeklärt ist und dann machen die einen Rapport und anschliessend bekommst du eine geld Busse.

Ari1212
Beitragsersteller

Ich lasse mich nicht erwischen 😛 spaß haha

Ach das ist bei jungen Mädels normal, die stehen auf die Bad Guys. Das endet dann meist rapide, wenn der Bad Guy sich denkt ich vertrimme mal meine "Alte" ein wenig.