Warum finde ich keinen Meister?

3 Antworten

Es wäre schon hilfreich, wenn du mal klar definieren würdest was deine Vorstellung davon ist ein "Sklave" zu sein und welche Belange es für dich alles umfassen soll. Und natürlich welchen Stellenwert du dem ganzen beimisst. Es gibt nämlich mit Sicherheit sehr verschiedene Auslegungen mit welcher Intensität und Ernsthaftigkeit das ganze Spiel betrieben wird. Und ich gehe mal davon aus, das es für viele die es bereits länger praktizierten auch eine Frage des Alters und der Erfahrung ist. Wahrscheinlich haben von denen nur wenige die Lust und die Geduld jemanden der eigentlich bei 0 anfängt einzuweisen und anzulernen. Ich denke mal, das du eher jemand benötigst der selber noch mehr oder weniger in der Probierphase ist, und mit dem du dann sozusagen euer eigenes Konzept mit selbst bestimmten Regeln und Maß der Intensität aufbauen kannst. Denn ich kann mir gut vorstellen, das es unter denen die wirklich lange Erfahrung haben schon durchaus Härten gibt, die ein vollständig unerfahrener Anfänger komplett überfordern würden. Wie du jetzt im Detail vorgehen solltes um deinen Weg dabei zu finden, kann ich dir so spontan jetzt auch nicht sagen, da mir persönlich in der Hinsicht ebenfalls jegliche Praxiserfahrung fehlt. Selbstverständlich habe ich schon eine gewisse Vorstellung davon, aber es wird eben etliche verschiedene Ansätze und Umsetzungsvarianten geben an die man sich halt erst herantasten muss um herauszufinden was für einen persönlich in Frage kommt. Ich bin der Meinung das es auf jeden Fall die Grenzen eines Spiels nicht massiv überschreiten sollte, da es ja eigentlich nur dem Spaß und dem Lustgewinn dienen soll. Aber da wird es garantiert ganz andere Auffassungen geben.

Hattest du denn schon Kontakt mit welchen?
Viele unterschätzen die Rolle als Sklave sehr

Biboy14344
Beitragsersteller

Deswegen will ich es ja auch erstmal ausprobieren

Sehe geehrte Darme,

ich biete mich gerne dafür an. Ich besitze bereits sehr tiefständige erfahrung in diesen gebiet. Sie bekommen auch Wasser!