Wie findet ihr solche Rollenspiele: Sklave-Meister, Gefangener-Wächter etc?

shyyBoy  08.04.2023, 13:41

Wie funktioniert das?

AriannasFragen
Beitragsersteller

Jeder hat eine Rolle die er spielt und muss so handeln wie sich der Charakter einer solchen Person verhalten würde.

8 Antworten

Finde ich gut. Allerdings muss der Partner passen.

Leonie0072023  22.12.2023, 20:45

das ist ja Voraussetzung !! Oder ??

Wenn es für beide in Ordnung ist , mag es vllt interessant sein

Nix für mich glaub ich... ich käm mir gleich in beiden Rollen fehlbesetzt vor :P

Aber wer's mag... lassts krachen und viel Spaß ;) :D

Ich Finde esrichtig geil aber ich muss halt der Sklave sein sonst ist es mir egal

Ich stehe darauf :-) schön von der Herrin/Wächterin in Ketten gehalten und sie in Sexy Uniform *fg*