Warum finde ich keinen Mann mehr sexy?
Ich hab echt ein Problem. Ich habe mich bei Tinder und Bumble angemeldet und nur jeder 500ste Mann interessiert mich ein bisschen. Auf der Straße ist es auch so- seit Jahren! Ich finde einfach die meisten Männer so uninteressant-einfach so unreif und langweilig, so wenig markant und besonders. Es geht hier nicht nur um optische Schönheit sondern mehr um Ausstrahlung. Aber beides ist wichtig!
Das ist echt ein Problem. Kein Mann strahlt mehr für mich die richtige Mischung aus Intelligenz, Selbst-Reflektierheit, Extravaganz, Offenheit und Dominanz aus. Entweder es sind dumme narzisstische Ego Typen, die sich selbst für mega toll halten aber nie beim Psychologen waren oder Typen die ihre Männlichkeit unterdrücken bzw sich angepasst haben, so politisch korrekte Waschlappen.
Ich sehe einfach keine sexy Charaktere und starke Persönlichkeiten mehr wie z.b. Schauspieler Javier Bardem oder Christoph Waltz.
Ich bin auch nicht lesbisch, aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Umso älter ich werde umso weniger finde ich Männer sexy. Ich bin einfach selbst sehr eigen und brauche ein tiefgründiges Gegenüber. In welchem Land gibt es noch Männer mit profil?
2 Antworten
In jedem Land gibt es Männer mit Profil, aber Deine Erwartungshaltung macht Dich blind, sie zu entdecken.
Oder andersrum gedacht: Du hast Dir unbewusst eine Verhüllung angekleidet, dass Du nicht von adäquaten Männern entdeckt werden kannst.
Beispiel: eine graue Maus sitzt auf einer grauen Mauer und hält Ausschau nach der nächsten Leckerei, sie ist zwar selbst lecker, wird aber vom Greif übersehen, der gerade über sie hinwegfliegt.
Von 'müssen' kann nicht die Rede sein. Das Stichwort lautet 'dürfen'. Es sind sehr wohl DEINE Erwartungen, welche Dein Sichtfeld (unbewusst) einschränken ! Eine Anziehung findet erst statt, wenn sich die Schwingungen (vibes) treffen bzw. sich gegenseitig überlagern.
Das wird nicht häufig der Fall sein, Leidenschaft in den Augen anderer zu entdecken. Emotionen äußern sich eher in der Art, wie jemand etwas tut. Willst Du mehr Leidenschaft entdecken, solltest Du Initiative an den Tag legen und damit andere entzünden und mitreißen.
Guck nicht so viele Liebesfilme 😅 Intuitive Anziehung ist selten, wird überbewertet und führt meist in die Irre.
"Ich bin auch nicht lesbisch"
Bist du sicher?
Wenn du Männer immer weniger sexy und anziehend findest, solltest du doch mal so mutig sein und was neues ausprobieren.
Du musst deswegen nicht lesbisch sein, aber "ein bisschen bi schadet nie" :)
Also ich werde nicht übersehen. Es geht darum, dass ich nichts sehe was mir gefällt. Es ist auch weniger eine Erwatungshaltung sondern intuitiv muss ich spüren, dass da eine starke Anziehung ist...