Warum finde ich keinen Mann mehr sexy?

2 Antworten

In jedem Land gibt es Männer mit Profil, aber Deine Erwartungshaltung macht Dich blind, sie zu entdecken.

Oder andersrum gedacht: Du hast Dir unbewusst eine Verhüllung angekleidet, dass Du nicht von adäquaten Männern entdeckt werden kannst.

Beispiel: eine graue Maus sitzt auf einer grauen Mauer und hält Ausschau nach der nächsten Leckerei, sie ist zwar selbst lecker, wird aber vom Greif übersehen, der gerade über sie hinwegfliegt.

bububu45 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 05:16

Also ich werde nicht übersehen. Es geht darum, dass ich nichts sehe was mir gefällt. Es ist auch weniger eine Erwatungshaltung sondern intuitiv muss ich spüren, dass da eine starke Anziehung ist...

luibrand  16.02.2025, 05:29
@bububu45

Von 'müssen' kann nicht die Rede sein. Das Stichwort lautet 'dürfen'. Es sind sehr wohl DEINE Erwartungen, welche Dein Sichtfeld (unbewusst) einschränken ! Eine Anziehung findet erst statt, wenn sich die Schwingungen (vibes) treffen bzw. sich gegenseitig überlagern.

bububu45 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 05:47
@luibrand

Meine Erwartungen sind nicht so bewusst. Ich gehe offen durch die Welt. Aber in den Augen der menschen spüre ich keine Leidenschaft bzw seeeeehr selten

luibrand  16.02.2025, 06:31
@bububu45

Das wird nicht häufig der Fall sein, Leidenschaft in den Augen anderer zu entdecken. Emotionen äußern sich eher in der Art, wie jemand etwas tut. Willst Du mehr Leidenschaft entdecken, solltest Du Initiative an den Tag legen und damit andere entzünden und mitreißen.

bububu45 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 06:33
@luibrand

ja, dies kenne ich und so lebe ich. Aber immer der Funke zu sein ist auf Dauer auch langweilig...ich sehne mich nach dem entzündet werden

luibrand  16.02.2025, 06:36
@bububu45

Dann gib dem Schwarm die Möglichkeit, es Dir beweisen zu können. Frage ihn z.B: "Was willst Du nun tun ? Wonach steht Dir der Sinn ? "

schlauerMann611  16.02.2025, 08:55
@bububu45

Guck nicht so viele Liebesfilme 😅 Intuitive Anziehung ist selten, wird überbewertet und führt meist in die Irre.

"Ich bin auch nicht lesbisch"
Bist du sicher?
Wenn du Männer immer weniger sexy und anziehend findest, solltest du doch mal so mutig sein und was neues ausprobieren.
Du musst deswegen nicht lesbisch sein, aber "ein bisschen bi schadet nie" :)