Warum finde ich keine Freundin?

2 Antworten

Versuche bitte nicht iwie krampfhaft wo hinzugehen um da ne Freundin zu finden. Das merken wir Frauen nämlich 😂

Und also die sehr Single Männer im Club sind eher unangenehm und ein Downer.

Würde entweder wie oben schon gesagt versuchen über dein Hobby oder einen Verein neue Leute kennenzulernen, oder dir ein ehrliches Nettes Online Dating Profil anlegen.

Einfach entspannt an die Sache angehen, dann klappt das bestimmt!

Wünsche dir alles Gute!

Biste du zu langweilig? Oder nicht interessiert genug?

Ich bin kein Adonis, habe aber keine Proble eine Partnerin zu finden, die ich toll finde und liebe.

schönen Sonntag noch.