Warum finde ich Jungs in meinem Alter nicht attraktiv?

SamaMoldo  17.08.2024, 20:21

Was heisst "ältere Typen"?

Sweatpopcorn
Beitragsersteller

Naja mindestens 16 Jahre alt. Manchmal finde ich auch ü40 jährige sehr attraktiv

5 Antworten

Erfahrungen kann man nur bei Älteren Menschen bekommen. Die Jüngeren sind überwiegend selbst dran Erfahrungen zu sammeln.

Egal in welchem Bereich.

Und ehrlich was will man mit einem Grünschnabel anfangen wenn man selbst ein Grünschnabel ist ?

Sweatpopcorn
Beitragsersteller

Du hast voll Recht, danke ☺️

Das ist vollkommen normal.

Mädchen sind nämlich schon früh viel reifer als gleichaltrige Jungs.

Willkommen im Club der Frauen mit gutem Geschmack.

Ich war 15 und er 55. Und es waren die schönsten Jahre meines Lebens.

Ich denke weil du dich selbst älter fühlst und ehe erwachsen und nur mit einer bestimmen Altersgruppe wohl fühlst