Warum finde ich Gore interessant aber auch mega verstörend?

1 Antwort

MakeMyCoffin? Hehe. Bin kein Perverser, habe aber im Rahmen von der Erforschung von Suizid nach Videos gesucht, wo sich jemand selbst erhängt oder sonst wie das Leben nimmt.

Mittlerweile machen diese Videos mir gar nichts mehr aus. Fand es einfach interessant zu sehen, wie Menschen sterben. Es holt mich teils irgendwie zurück ins Leben und zeigt mir, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Es hat mir gezeigt, vorsichtiger zu sein.

Sport machen und ins Fitnessstudio kannst du natürlich weiterhin. Einfach paar Nächte drüber schlafen, dann hat dein Gehirn diese Erlebnisse verarbeitet. (Bei mir jedensfalls so)

Daniel324386
Beitragsersteller

Ich schau es auf dem Pr0

Dort hab ich heut ein Video gesehen, wo ein Hund einem Typen, der von anderen festgehalten war und nackt war, sein bestes Stück gegessen wurde...

Daniel324386
Beitragsersteller
@NextGalaxy

https://pr0gramm.com/

Du kannst dort allerdings nur gegen Bezahlung ein Account erstellen. Das schützt jedoch vor Trollen und die Community ist ganz nett. Ich glaube Kommentare sieht man auch nur wenn man eingeloggt ist. Dort wird auch Gore und jeder scheiß hochgeladen, wozu man sich mit Personalausweis oder so als 18+ verifizieren muss.

Als uneingeloggter wirst du dort nur "sfw" also normale memes sehen, jetzt gerade gibt es durch den Ukraine Krieg viele Videos dazu.

Daniel324386
Beitragsersteller
@NextGalaxy

Naja, das ist da weil es in Deutschland streng geregelt ist. Du kannst dein Perso aber abdecken, musst nur dein Geburtsdatum zeigen. Könnte man auch im Internet irgendwo eins nehmen. Damit da keiner Ärger kriegt beim Pr0, wird das als Schutzmaßname gemacht.

NextGalaxy  01.03.2022, 21:28
@Daniel324386

Oh, probiere ich mal, wenn ich Lust drauf habe. Kennst du noch andere Seiten, wo man extra nach z.B. Suizid suchen kann?

Daniel324386
Beitragsersteller
@NextGalaxy

Außer Reddit, was du schon vorgeschlagen hast, kenne ich da keine. Würde mich auch nicht trauen auf zwielichtige Seiten zu gehen. Pr0 jedoch ist absolut seriös, auch nur eine Deutsche Community. Alleine für die Lustigen Kommentare würde sich ein Account lohnen :D

Kann dir ein paar Videos schicken wenn du möchtest.