Warum finde ich den Schatz nicht?

4 Antworten

Wenn du ihn immernoch nicht findest dann Gib am besten das hier im Chat ein: /locate Buried_Treasure

LeylaSamara
Beitragsersteller

Ich habe grade versucht den command einzugeben und musste dafür cheats anmachen. Ich habe es gemacht, den command eingegeben und es geht nicht

Baue alles im Umkreis von 10 Blöcken Anfang findest du ihn. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 9 Jahren MC und schaue Videos

LeylaSamara
Beitragsersteller

Danke schön! Werde ich versuchen

Auf der Karte muss du genau auf den X stehen und dann zu dem Chunk Koordinaten 9-9 gehen. Dort gräbst du dich runter und da müsste er dann sein.

Der Schatz liegt wirklich nur so 2-8 Blöcke unter der Oberfläche. Dafür lieber in einem etwas weiteren Radius, so 10 Blöcke graben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

LeylaSamara
Beitragsersteller

Danke sehr!!