Schatzkarten zeigen gleichen Schatz in Minecraft?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Natürlich ist das normal

Es gibt halt mehr Karten als Schätze

Und es ist egal wann du sie öffnest

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

anonym39239
Beitragsersteller

Okay, dankeschön

Von Experte Brockdish bestätigt

Ist ganz normal.

Eine Karte führt immer zu dem Schatz, der ihrem Fundort am nächsten ist.

Und da es, wie Brockdish schon sagte, mehr Karten als Schätze gibt, zeigen viele Karten zum selben Schatz.

Was kannst du tun:

Geh ein paar Hundert bis Tausend Blöcke weg und such dort nach Schatzkarten. Dann sollte ein neuer Schatz näher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.