Warum finde ich Badboys gut?

10 Antworten

Ja wahrscheinlich wegen dem Verhalten, der Einstellung, des Styles etc. Kann ich verstehen, aber ich gebe dir als neunzehnjähriger Mann mal einne Tipp.

Du kannst solche wirklich nur gebrauchen, wenn du Spaß haben möchtest. Alles was zukunftsorientiert sein soll wird da nicht klappen. Versuch zu gucken wer diese Eigenschaften hat, aber welcher von diesen Jungs schon wirklich etwas erreicht und Pläne für die Zukunft hat. Du möchtest sicherlich keinen an deiner Seite haben, der nur gut im Reden und Sprücheklopfen ist, sondern einen, der dazu fähig ist sich um dich zu kümmern, dich zu beschützen und später einmal für dich und eventuell deine Kinder zu sorgen.

Ich weiß hört sich noch weit weg an und hat explizit nicht alles was direkt mit deiner Frage zu zun, aber lass dich nicht ausnutzen. Dafür bist du viel zu gut. Such dir einen, der weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat und dich persönlich zu schätzen weiß. Glaub mir. Du wirst es nicht bereuen. Guck dir an wie viele Frauen von solchen Männern nichts hatten und sich ihre Zukunft dadurch teilweise wirklich zu Nichte gemacht haben.

LG :)

stern112
Beitragsersteller

Dankesehr das ist mal eine Hilfreiche Antwort 😋

Schuld dran hat die Evolution.

Im Gegensatz zu einem Mann der mit x-beliebigen Frauen Nachwuchs zeugen kann und daran meist nur den Spaß hat, war es so das die Frau nicht nur 9 Monate an dem Kind zu tragen hatte (wovon sie besonders die letzten Monate viel verwundbarer war) sondern auch für die Erziehung dann verantwortlich war. Für einen Mann waren es ein paar Minuten, für die Frau eine Entscheidung die einen großteil ihres Lebens beeinflusst hat.

Die logische Schlussfolgerung daraus war es für die Frauen sich nur die bestmöglichen Partner zu suchen, damit sich das alles auch rentiert. Wenn schon, dann sollen dabei wenigstens starke Kinder rauskommen, und deshalb suchten sie auch die "stärksten" Männer dafür.

Heutzutage ist es nicht mehr der beste Jäger sondern eben der erfolgreiche (Geld, Einfluss) oder eben der dominante der sich durchsetzen kann. Das sind eben die Badboys. Oder solche, die bei anderen Frauen überragend gut ankommen (Fuckboys) immerhin muss ja was dran sein wenn jede mit ihm schläft.

Das diese Kerle allerdings auch das urzeitliche Gedankengut teilen (Ich bin der stärkste, was soll ich da monogam sein?) ist nicht deine Schuld.

Nun leben wir jetzt aber in der Jetzt-Zeit und entscheiden zum glück ob wir unserem Instinkt vertrauen oder nicht. Wenn du Spaß willst, lass dich auf den Alpha und den fuckboy ein, Partner-Material sind sie nicht unbedingt, außer du tust dir die Arbeit an sie umzuerziehen ;)

stern112
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Antwort 😅 mhm aber irgendwann werden sie sicher reifer

BioToaster  26.01.2018, 10:19
@stern112

Männer werden nicht reif, nur größer :D

(Ja, für gewöhnlich suchen Männer auch irgendwann was festes und treten nen Schritt zurück)

Es gibt tatsächlich immer wieder Frauen, die sich von "badboys" angezogen fühlen ( mit dem Begriff "fuckboy" kann ich nichts anfangen).

Vielleicht verbinden sie in ihrem Unterbewusstsein fälschlicherweise das asoziale Verhalten der bösen Jungs mit Stärke , Durchsetzungsvermögen oder ähnlichem.

Das Gejammer, wenn sich herausstellt, dass der "badboy" sich eben nicht nur schlecht gegenüber Anderen verhält, sondern auch gegen sie selbst, ist dann natürlich groß.

Deswegen ist es bei der Partnerwahl auch wichtig, sich nicht nur auf seine Gefühle zu verlassen, sondern auch das Hirn einzuschalten. Besonders junge Frauen, mit wenig Selbstbewusstsein, vergessen das leider häufig.

Fuckboys ziehen mich auch so an (aber nicht das was sie abziehen) sondern die Art...

Alles klar.. Und jetzt?

Wie alt bist du? Früher oder später wirst du merken, dass du durch solche Typen nur verletzt wirst.

stern112
Beitragsersteller

17 und ja ich tendiere aber jetzt zu denReiferen nur Fuckboys finde ich nach wie vor interessant  ! 😬

Ashuna  26.01.2018, 10:07
@stern112

Begriffe wie "Badboy" und "Fuckboy" werden sicherlich nicht von Reifen personen genutzt :D (nix gegen dich aber bezweifel das du reif bist)

Du weißt aber was genau ein "Fuckboy" ist oder?

stern112
Beitragsersteller

Oke aber da liege ich anderer Meinung nur weil ich solchen Begriff aufzähle und der in der Gesellschaft ziemlich normal ist heißt das nicht das ich unreif bin das kannst du nicht über so einen Platform beurteilen!!