Warum fehlen wertvolle und nützliche Fragen bei (gute frage)?

5 Antworten

Aus über 1.000 Fragen die da täglich gestellt werden, findet man meistens nur ein paar wirklich gute und nützliche Fragen. Das ist eben so.

NostraPatrona  12.07.2024, 10:27

Und die werden dann gezielt gelöscht. Warum?

MrsssP  12.07.2024, 11:04
@NostraPatrona

Es werden nur Fragen gelöscht die keinen Sinn machen (bzw die gegen Regelwerk verstossen), oder wo etwas gepostet wird was Kinder nicht sehen dürfen oder sollen. Z.b. Fsk 18+ sachen.

Die gibt es

Man muss sie aber finden, das ist nur nicht so einfach

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du bist herzlich eingeladen uns mit deinem unendlichen Wissen zu überschütten. Stelle die wichtigen Fragen die wir anscheinend nicht stellen können.

Erleuchte uns.

Alaa1982
Beitragsersteller

Ich habe nicht alle Fragen gemeint. Es tut mir leid, wenn Sie meine Bedeutung nicht richtig verstanden haben.

In einer wertvollen Frage steckt auch immer ein wenig Information. Nicht jede Information ist erlaubt, deshalb ist auch nicht jede Frage erlaubt. Da ist Deutschland kein Einzelfall. In Russland, Japan oder China ist die Zensur noch schlimmer.

SyntaxError95  12.07.2024, 18:30

Wenn dem so wäre, hast du diese Nachricht vermutlich aus dem Knast geschrieben. Oder doch etwa nicht? Und wieso nicht? Ich dachte wir leben in einer Zensur und autokraten Staat? Really?

Du merkst hoffentlich selber, wie weit du mittlerweile von der realen Welt entfernt bist.

Wenn dir hier eine Frage gesperrt wirst, verstößt du wie so häufig gegen die Gutefrage AGBs. Das hat rein gar nichts mit dem Staat zu tun, es ist ein privates Unternehmen. Aber du vergleichst wie immer alles mit allem und ziehst wirre Schlüsse.

Wenn man deinen Account sperrt machst du einfach weiter und redest wirr von Zensur. Lass raten, dich haben die Banken und/oder Habeck sich gegen dich verschworen um dich auf Gutefrage zu blocken oder deine Sugestivfrage gesperrt.

Kannst du mir und dir bitte erklären, wie du das alles zu einem Schuh kombinierst?

SyntaxError95  13.07.2024, 00:58
@NostraPatrona

Und er antwortet mit einem Video vom RKI von einem Finanzprofessor. Macht total Sinn ....

Merkste selber wa? Kannste dir nicht mehr ausdenken.

Alaa1982
Beitragsersteller

,👍

Jede Frage abseits der Trollerei ist wertvoll und nützlich. Nur halt nicht für jeden gleichermaßen.

Such Dir ein gutes Thema aus und dann findest Du auch gute Fragen.

warehouse14