Warum fasziniert sie mich so?

2 Antworten

Versuch mal, Dich selbst zu mögen. Nicht unwahrscheinlich, dass sie Dich dann auch mag. ;)

shyyBoy
Fragesteller

Kannst du auch deutsch?

Smartass67  07.12.2022, 17:28
@shyyBoy

Ja, ich kann sogar zwischen den Zeilen lesen. Kannst Du Selbsterkenntnis?

Smartass67  07.12.2022, 17:35
@shyyBoy

Das ist Deutsch. Falls Dir die Reife fehlen sollte, das zu verstehen, kann ich Dir an der Stelle nicht weiterhelfen.

Smartass67  07.12.2022, 18:25
@shyyBoy

Wieso? Hab ich das hässliche Gebäude Deiner Selbstlügen zum wackeln gebracht?

BlackMo  07.12.2022, 17:38

Schöne Antwort, smartass67!

Sie fasziniert dich so weil du dich nach so einem gefühl sehnst. Du sehnst dich danach selbstbewusster zu sein und dich zu mögen. Genau das was sie hat du aber nicht.

Versuch an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.