Warum fassen Jungs gerne an den Hintern?

8 Antworten

Weil der Po zu den erogenen Zonen gehört und - vor allem in der Öffentlichkeit - eine Berührung an den Brüsten oder gar der Vagina eher mit einem "körperlichen Verweis" (Ohrfeige usw.) geahndet wird... .

Der Hintern ist für einen Mann ein starkes sexuelles Signal - es gibt sogar Wissenschaftler, die vermuten, dass die Brüste ein Ersatz/Ergänzung für die beim Übergang aufrechten Gang aus dem Blickfeld geratenen Rundungen sind - für die Milchproduktion ist das "zusätzliche Gewebe" nämlich gar nicht notwendig... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Tja sexyhase, jungs mögen das halt ;-) Was gibts daran nicht zu verstehen? :D

Sie fassen nicht nur gern an den Hintern weil er sich 1. Geil anfühlt
2. Gut aussieht
Sondern auch weil man damit das Mädchen gut rumbekommen kann und mit ihr rummachen kann während man an ihrem Hintern ein wenig "herumknetet" sag ich mal

Weil es sich einfach gut anfühlt - wenigstens für die Jungs.

lenayth  07.06.2020, 18:01

für Mädchen auch wenn man diesen Jungen liebt

Nicht an jeden.

MrDoon  09.07.2016, 10:03

definitiv! gibt echt hässliche dinger da darußen..