Warum Farbmaus auf einmal scheu?

1 Antwort

Ev. hat sie schmerzen, kann an den verschiedensten Sachen liegen. Etwas unwahrscheinlicher ist eine Schwangerschaft falls du Männchen im Gehege hast die sie befruchten könnten. Oder sie hat vielleicht ein „Trauma“ ohne das du es gemerkt hast. Z.b hast du ihr deine Hand hingehalten und etwas hat laut geknallt, das war für dich nicht so schlimm, aber sie hat es sehr laut gehört. Wenn sie weitere Symptome wie Essensverweigerung zeigt würde ich zum Tierarzt.

Annabe438
Beitragsersteller

@Lucky444577 ich habe Männchen und Weibchen getrennt,mein anderes Weibchen ist richtig zahm

Lucky444577  08.08.2024, 21:23
@Annabe438

Geht es mittlerweile wieder besser? Wenn nicht würde ich vielleicht einen Tierarzt aufsuchen

Annabe438
Beitragsersteller
@Lucky444577

@Lucky444577 ja es ist besser sie geht zwischen durch mir auch wieder auf die Handy nur noch ein bisschen scheu