Warum fanden damals so viele Frauen Fritz Honka so attraktiv?

4 Antworten

Wie kommst du darauf, dass "viele Frauen" ihn attraktiv gefunden haben?

Haben "viele" Frauen sich nachweislich darüber ausgetauscht, dass sie ihn attraktiv gefunden haben?

Und wenn du jetzt damit kontern möchtest, dass es Frauen gab, die mit ihm rumgemacht haben, dann lasse dir gesagt sein, dass man niemanden attraktiv finden muss, um mit ihm sexuell aktiv werden zu können.

Shithappened  19.06.2024, 15:20

Die Frauen, die mit ihm Sex hatten, wurden vergewaltigt und ermordet. Die allermeisten zumindest.

Lmorg  19.06.2024, 15:31
@Shithappened

Das ist mir bekannt. Aber, wie du schon schreibst: die allermeisten. Also nicht alle^^ Und genau von denen, die nicht ermordet und/oder vergewaltigt worden sind, spreche ich.

Lmorg  19.06.2024, 15:36
@Shithappened

Ich glaube nicht, dass irgendein Mensch auf dieser Welt weiß, wie viele Frauen freiwillig für ihn die Beine breit gemacht haben^^

Wenn dem so war, dann vermutlich, weil er in natura attraktiver rüberkam als auf diesem Foto.

Stimmt nicht. Er war nicht erfolgreich bei Frauen, deshalb hat er Kontakte zu Prostituierten gesucht.

Ich denke nicht, dass Attraktivität da eine Rolle spielte. Er hat die Damen abgefüllt.