Warum fahren die Männer immer Auto und die Frauen sitzen daneben?

8 Antworten

Immer ganz sicher nicht

Funfact

Mein Onkel und Tante sind seit fast 50 Jahren verheiratet. und nur meine Tante hat den Führerschein.

Mein Onkel wollte nie einen machen, und wird dann ggf von Frau oder Sohn hingefahren

Ich habe das in verschiedenen Beziehungen recht unterschiedlich erlebt. Aktuell fahre nur ich. Denn meine Freundin hat nie eine Fahrerlaubnis gemacht und auch kein Interesse daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hasst es Auto zu fahren und ich liebe es. Außerdem habe ich gemütlichere Sitze, da wird dann schon automatisch immer zu meinem Auto gelaufen

Ist nicht immer so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Hallo

Meine Frau lässt sich lieber chauffieren, sie sitzt gemütlich daneben und genießt die Landschaft. Wenn nötig fährt sie auch selber

Gruß HobbyTfz