Warum färbt sich die frische Entenhaut blau?

2 Antworten

Lass sie im Kühlschrank auftauen. Ist nicht schlimm. Dann abwaschen, mit Zewa trocknen und zubereiten.

Booooman  24.12.2021, 15:27

Soll er die ganzen Feiertage Durchfall und Erbrechen haben?
Er wird Silvester noch kotzen.

Poenichen  25.12.2021, 04:39
@Booooman

Das ist Quatsch. Nach dem Gefrieren und Auftauen wird die Haut oft bläulich. Das macht nichts. Ist ganz normal. Kennst doch den Ausdruck. z.B : "Meine Hände sind blau gefroren".

vor ein paar tagen? 2? dann könnte es am austrocknen der haut liegen das schimmert dann. mehr tage? dann würd ich sie nicht mehr essen