Warum färbt man sich die Haare rot?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

In erster Linie färbt man sich die Haare rot, weil es einem gut gefällt, man seiner Haarfarbe mehr Strahlkraft verleihen möchte, mal eine Abwechslung wünscht, oder weiße Haare rot färben möchte.

Rot kann Power ausstrahlen und das ist eben auch ein Statement.

Es mag sein, dass rote Haare polarisieren, man mag sie, oder man hasst sie.

DianaValesko  19.11.2022, 15:25

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Es ist eine rein objektive Tatsache, dass Dein Geschmack subjektiv ist.

Rote Haare sind schön, auch wenn Du das anders siehst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist keine objektive Tatsache sondern deine Sicht der Dinge .

EmmaSt12
Beitragsersteller

Achso ok