Warum fällt Gegenstand einfach so runter?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichste Erklärung ist ein gerade so stabiler Zustand der Box, wo aber eine kleine Vibration den notwendigen Impuls zum kippen überträgt. Der Schwung kann durch den Impuls oder auch einfach durch die Gravitation erklärt werden.

Tatsächlich gibt es manchmal auch unerklärliche Ereignisse, die schwer zu erklären sind, und sie werden oft als "paranormal" oder "übernatürlich" angesehen. Solche Vorfälle sind jedoch äußerst selten und es gibt normalerweise eine rationale Erklärung.