Warum fährt Simson 45?

2 Antworten

Ich würde das ganze Ding mal auseinander nehmen. Das ist eh besser da so alles mal sauber und kaputte Teile erneuert werden. Zusätzlich würde ich den Motor komplett regenerieren denn da sitzt das Problem bestimmt.

Außerdem würde ich mal an deiner Stelle in die Papiere schauen, ob da wirklich 60kmh drin steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baujahr 90 und welcher Monat? Die wurden bis 2002 gebaut. Laut Einigungsvertrag konnten sie bis dahin produziert 60 weiter fahren. Ab dann nur noch 45. Also ab 01.09.1990. Du wirst so eins haben.

Kian07t
Beitragsersteller

Wahrscheinlich habe ich ein Reimport aufgrund des gelben Punktes am Ansaugsstutzen