Warum fährt Keeanu Reeves (reicher Schauspieler) ubahn?

5 Antworten

vermutlich., weil sie in einer Stadt leben, wo man besser mit der U-Bahn fährt. Der Schauspieler Alan Rickman lebte und arbeitete in London, hat aber erst mit 43 (in den USA) den Führerschein gemacht. Wozu sollte er in London ein Auto brauchen? Ich glaube auch, dass er niemals ein eigenes Auto hatte.

Ich habe ihn vor einigen Jahren noch als Zuschauer im Theater gesehen. Nach der Vorstellung nahm er sich ein Taxi und fuhr weg.

kommt drauf an wo man lebt in einer Stadt lohnt sich ein auto nicht...

Du solltest wissen das Reiche immer beliebt sind für Strafzettel, busgelder.

Ein Schauspieler der 1 million im Jahr verdient, müsste fürs Falschparken über 1000 Dolla oder sogar 500.000 dolla für andere dinge zahlen.

in der U.Ban kommt man schneller vorran als mit einem Auto.

Schon mal was von bodenständigkeit gehört?

Er ist trotz Reichtum nun mal nicht so abgehoben wie die meisten.

Ja er leistet sich bikes usw aber sonst ist er einfach ein normaler und zuvorkommender Mensch da ist nichts verwerflich daran.

In großen Städten wie Los Angeles, New York, Chicago usw. Ist man mit der U-Bahn schneller.

Weil er Bock drauf hat, und sich öfters mal den Kick des U-Bahn surfens gönnt.