Warum fährt Hamilton bei Mercedes Russell nur noch hinterher?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hamilton war jetzt jahrelang ein perfektes Auto gewohnt. Das mercedes jetzt nur noch 3. Kraft ist, und das Auto nicht mehr so gut liegt, damit kommt Russel scheinbar besser klar als er.

Dazu hatte Hamilton aber auch viel Rennpech die ersten Rennen gehabt.

Ich denke, wenn Mercedes nicht wieder so Stark wird dann wird Hamilton auch nicht mehr groß besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Jeder hat mal eine Schwächephase. Ich setze eher darauf, vielleicht ist er mental auch nicht ganz soweit nach der Niederlage letztes Jahr.