Warum fährt auf einmal so viel Polizei rum?

4 Antworten

Das ist weil sie kontrollieren ob man sich an die Kontaktsperre hält ich würde auch schon kontrolliert ;-)

skymind  04.04.2020, 06:42

Ausgangsbeschränkung, nicht Kontaktsperre...

ICh verstehe es nicht, da sitzt einer vorm Internet und stellt eine Frage auf einer Internetseite..

Und dann bekommt man nicht mit das wir in Deutschland Kontaktverbote haben, anderswo Ausgangssprerren um dem Coronavirus entgegenzutreten...

Deswegen ist auch mehr Polizei manchmal zu sehen. Die gucken ob man sich dran hält.

Es passiert weniger.

Ladendiebstähle, Unfälle, Falschparker, Schlägereien, Sachbeschädigungen, Einbrüche......

Also haben sie mehr Zeit.

Also fahren sie mehr rum.

Also ich kenne das nur weil die kontrollieren ob die Menschen die Kontaktmaßnahmen einhalten.