Warum existiert mein YouTube Kanal nicht mehr?

Die erstellte Playlist ist aber noch vorhanden

Youtube Studio usw kann ich alles nutzen er zeigt mir die Abonnenten an ich. Kann alles einstellen usw totla komisch

3 Antworten

Du musst eine Mail erhalten haben, wenn nicht, könnte der Kanal auch von jemanden der Zugriff hat, gelöscht wurden sein.

Eventuell ist das aber auch nur ein Fehler seitens Youtube, ich würde den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Klavier.

Felmes
Beitragsersteller

Nein habe nochmal nach geschaut

Und das passwort plus die Email Adresse weiß ja nur ich das ist ja das merkwürdige

Okay dann werde ich das mal versuchen danke auf jedenfall schon mal

Hast du irgendeine E Mail bekommen? Bzgl Sperrung des Kanals oder ähnliches?

Felmes
Beitragsersteller

Nein leider gar nichts

Sieht so aus als ob du Copyright lieder benutzt hast und du deswegen gestriked worden bist