Warum essen Japaner im sitzen?

7 Antworten

Du hast dir die Anwort doch schon selbst gegeben. Alles so klein!

CandyLady
Beitragsersteller

Ja sind Japaner denn kleine Leute? Oder warum ist dort alles so klein?

Tronje2  17.05.2015, 19:30
@CandyLady

In der Relation zu Europäern sind sie etwas kleiner. Aber in der Vergangenheit waren die Rohmaterialien knapp. Daher wurde auch klein gebaut.

Alles eine Frage der Tradition. Außerdem findet vielleicht nicht jeder den Schneidersitz unangenehm. Ich, zB, sitze privat sogar im Schneidersitz auf Stühlen... ;)

Ist nicht nur in japan ist auch in türkei usw hat denke ich keinen bestimmten Grund

Das ist eben so bei denen. Andere Länder, andere Sitten. Evtl. um der Erde bzw. dem Boden näher zu sein. Kp

Wenn sie an großen Tischen sitzen würden, würden die Beine am Stuhl runter baumeln, dabei schlafen dann die Füße ein. Oder so :)