Warum erwartet sich die Gesellschaft?

4 Antworten

Vielleicht siehst du das so. Es wird aber nicht erwartet.

Jede junge Frau in dem Alter entscheidet in der Regel selbst, wie sie sich gibt und verhält.

Die Frau auf dem Bild ist 20 und keine 17. Wer beim Modelwettbewerb teilnehmen will, muss sich eben etwas aufpimpen und nicht einen auf Schulkind machen.

juliswelt1  17.02.2024, 18:55

Hat ja niemand gesagt das sie 17 ist. Es war nur ein Anschuungsbild

Niemand erwartet das. Von einigen Ausnahmen vielleicht abgesehen.

Die Gesellschaft erwartet das nicht.

juliswelt1  17.02.2024, 18:49

doch, habe Ähnliche Erfahrungen gemacht.. also meine Freunde

LenaNow  17.02.2024, 18:49
@juliswelt1

Ich nicht. Vielleicht solltest du dir einen anderen Umgang suchen.