Warum erscheint Notruf nicht in Anrufliste?

2 Antworten

Bei mir erscheint es immer in der Anrufliste. Welches Handy hast du den? Ich habe nämlich ein I-Phone und hatte früher ein Android. Bei beiden Handymarken wurde es bei mir immer angezeigt. Ich habe auch schon mal gehört das zum Beispiel jemand bei der 112 rauskam obwohl er die 110 wählen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selkiade
Beitragsersteller

Ich habe ein ZTE, Android.

Bei mir tut es das, habe auch ein Android

Selkiade
Beitragsersteller

Wie erscheint er denn? Mit 110 bzw. 112 oder mit einer anderen Nummer?

Tessact  06.04.2023, 10:32
@Selkiade

In der Liste nur als Notrufnummer, wenn ich drauf klicke sehe ich aber das es die 110 war

Selkiade
Beitragsersteller
@Tessact

Okay... merkwürdig. Bei mir erscheint gar nichts. So als hätte es den Notruf gar nicht gegeben...

Tessact  06.04.2023, 14:15
@Selkiade

Interessant, besitzt du eine Sim Karte? Welche Android Version hast du? Welches Handy und hast du irgendwelche Modifikationen vorgenommen?

Selkiade
Beitragsersteller
@Tessact

Ja natürlich besitze ich eine SIM. Habe Android 11 und ein ZTE Blade A32. Modifikationen habe ich keinerlei vorgenommen.

Tessact  06.04.2023, 18:07
@Selkiade

Achso, ja vielleicht hängt das mit deiner Telefon App zusammen dass die das nicht anzeigt