notruf?

5 Antworten

Den Fall hatte ich mal: habe dann dem vom Krankenwagen erklärt das es mir wieder besser geht und ich nicht ins Krankenhaus muss - danach war dann der Fall abgeschlossen.

dann sagst du eben, dass es dir wieder besser geht. es war ein asthma-anfall oder so.

Dann untersuchen die dich vielleicht noch kurz und fahren dann wieder.

dann fahren die wieder. Du kannst ja nichts dafür, dass es dir wieder gut geht