Warum erlauben meine Eltern mir nicht auf Konzerte zu gehen?

2 Antworten

Auf was für ein Konzert möchtest du denn gehen?
Ich schätze deinen Eltern werden eher ein Problem mit dem Künstler haben, als mit der Tatsache, dass ihre Tochter grundsätzlich auf ein Konzert gehen möchte.

Frag sie nach ihren Gründen für das Verbot und dann versuch Lösungsvorschläge zu finden.

Fragen Sie nach den Gründen am besten Ihre Eltern. Wir wissen das nicht.

Sarahx187
Beitragsersteller

Sie behaupten ich wäre zu jung & soll diese Wünsche doch verwirklichen wenn ich volljährig bin. Nur wenn eben die Konzerte auf die ich gerne gehen würde eben in der Zeit meiner Minderjährigkeit stattfinden...