Warum erkennt mein Pc meinen Controller nicht?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Ding direkt am USB- Anschluß am PC angeschloßen hast. Ich würde in der Systemsteuerung unter Hardware -"Geräte Manager" bei Audio....Gamecontroller nach "geänderter Hardware" suchen lassen. Wenn das nichts bringt, schmeiß das Ding weg. Die Bewertung ist eh nich´dolle! Trust hat ja schon eine tolle Liste zur Fehersuche erstellt.  Na dann viel Spaß.

Servus,

versuch mal den Rechner auszuschalten dann den Controller anzustecken und dann den Rechner zu starten. Funktioniert bei mir manchmal wenn mein Rechner die Maus nicht erkennt.

Sturmy  22.11.2016, 19:47

Dann hast Du eine kabelose Maus und Dein PC hat den Treiber noch nicht geladen. Das kenn ich von meiner Tastatur/Maus, hat aber nix mit einem Gamepad zu tun.