pc erkennt controller als audio gerät?

1 Antwort

Hallo,

Die Gruppe im Gerätemanager , in die controller einsortiert werden heisst ja auch Audio, Video und Gamecontroller, von daher ist das schon korrekt

Evtl musst du den Treiber noch neu downloaden und installieren

PS4-Controller am PC nutzen - so klappt's (heise.de)

LG

Harry

ImAMonkey06
Beitragsersteller

nein da steht nur audio

ImAMonkey06
Beitragsersteller
@heizfeld

aber ich hab ne idee ich kann ja fortnite bei steam hinzufügen und den big picture modus starten

ImAMonkey06
Beitragsersteller
@heizfeld

da steht nur das man den controller mit nem usb kabel anschließen soll also so weit war ich auch schon